Blut-Mond
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blut-Mond

Forum von Blutmond
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die unendliche Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Nachtauge
Admin
Nachtauge


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 49
Ort : Wien

Die unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Die unendliche Geschichte   Die unendliche Geschichte Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 3:39 pm

Ich finde hier fehlen noch ein paar der klassischen und sinnlosen Forenspiele, also fang ich gleich mal mit einem an.
Ich beginne in diesem Thread eine Geschichte. Jeder der möchte kann diese Geschichte weiterführen. Es sollten allerdings nicht mehr als 5 - 10 Zeilen sein.
Viel Spaß!



Es begann bereits langsam zu dämmern. Die Schatten der ihn umgebenden Vegetation erreichten bereits eine gespenstische Länge. Obwohl er versuchte leise zu sein, kam es ihm vor als müsse jeder Bewohner dieses Waldes durch das Knacken der Äste und das rascheln des Laubes auf ihn aufmerksam geworden sein. Er sandte ein kurzes Stoßgebet an die himmlische Allmacht, daß zumindest der Eine ihn nicht hören möge. Sein Atem ging stoßweise. Obwohl es bereits kalt wurde, rann ihm der Schweiß über den Rücken, nicht nur durch die körperliche Anstrengung, sondern auch durch das Wissen daß er nicht allein war in diesem Wald. Abgelenkt durch seine Gedanken wurde er unachtsam und stolperte über die Wurzel einer Eiche, die mächtig und bedrohlich neben ihm aufragte. Er fing sich mit den Händen ab, und landete auf allen Vieren im feuchten Laub. Nun, da seine Schritte verstummt waren wurde ihm die dröhnende Stille bewußt die ihn umgab. Leise richtete er sich auf und lauschte in die hereinbrechende Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
 
Die unendliche Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blut-Mond :: Spam :: Unsinn und Sonstiges-
Gehe zu: