Blut-Mond
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blut-Mond

Forum von Blutmond
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 lästert ma ordntlich üba alles abXD

Nach unten 
AutorNachricht
bubbelz
Gast




lästert ma ordntlich üba alles abXD Empty
BeitragThema: lästert ma ordntlich üba alles abXD   lästert ma ordntlich üba alles abXD Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 7:59 pm

boaaa in ethik wa ja der hamma musstn charakter und so erst von uns selbst ein schätzn dann von wem anders meine leherin is 59 die is sooo hässlich und meine mutter stresst üba abXDD

egal^-^
darsta is iwie bissl komisch:P
Nach oben Nach unten
Nachtauge
Admin
Nachtauge


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 49
Ort : Wien

lästert ma ordntlich üba alles abXD Empty
BeitragThema: sowas kotzt micha an....   lästert ma ordntlich üba alles abXD Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 4:02 pm

Es gibt Sachen die regen mich furchtbar auf, ein solcher Vorfall war unlängst:

Es war Feiertag, und der nächste Tag war ein Sonntag. Da fiel meinem Männe ein, daß er keine Zigaretten mehr hat. Brave Frau wie ich bin, bin ich vorgelatscht zum Automaten, hab brav meine Bankomatkarte mitgenommen, denn ohne bekommt man bei uns keine Zigaretten mehr. Ich schieb den 5 Euroschein in den Schlitz und rechne mir schon aus wie oft das Ding wieder rauskommt, bevor es der Automat annimmt. Freudiger Weise kam der Schein nicht wieder raus, und ich drück brav das Knöpfchen für die gewünschte Sorte.....nix. Ich guck auf die Anzeige....0 €....na toll. Ich drück auf den Geldrückgabeknopf....nix. Ich guck in den Schlitz...nix zu sehen....ich raste langsam aber sicher aus, drück alle Knöpfe die ich finde, und lauf leise fluchend vor dem Teil auf und ab. Dabei entdecke ich auf der Auslage einen Aushang, auf dem die Handynummer von den Besitzern der Trafik steht. Ich ruf an und erkläre ihr meine Situation. Sie meint nur sie kann mir da auch nicht helfen, aber ich soll am nächsten Werktag vorbeikommen und sie gibt mir das Geld zurück.

Ich hab mir die Ziggis dann in der Pizzaria gekauft, mit meinem letzten Bargeld. Am nächsten Werktag bin ich dann in die Trafik gegangen, und hab ihr gesagt wer ich bin und damit gerechnet daß sie mir das Geld gibt, da sagt die Olle: "Na, tut mir leid, ich kann ihnen das Geld nicht geben, weil meine Abrechnung stimmt." Ich dachte mir schon ich hab mich verhört, und sag ihr noch daß ich doch da nichts dafür kann, und das es Fakt ist, daß ich 5€ reingesteckt habe, und nichts dafür bekommen habe. Meint sie: "Aber meine Abrechnung stimmt, da waren keine 5€, und vorher war ein Mann da, der hat behauptet er hat 10€ reingesteckt und auch nichts bekommen. Müssen wohl Heinzelmännchen im Automaten sitzen die das Geld verschwinden lassen.

Wenn ich nicht befürchtet hätte daß ich der Alten an die Gurgel springe, hätte ich vermutlich weiter mit ihr diskutiert. Ich bin da immer noch sauer drüber.

1. Ich bin dort Stammkundin und kauf nicht eben wenig ein
2. Das war die Besitzerin, sie hat freie Handhabe über das Geld
3. Hat sie mich hingestellt als hätte ich es nötig wegen 5€ zu lügen

grrrr....die sehen mich nie wieder!

LG
Nachtauge
Nach oben Nach unten
 
lästert ma ordntlich üba alles abXD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blut-Mond :: Spam :: Unsinn und Sonstiges-
Gehe zu: