Blut-Mond
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blut-Mond

Forum von Blutmond
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 hier die Expertise die man brauch um auf 100% erfolgschance zu kommen :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Darsta
Admin
Darsta


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 39

hier die Expertise die man brauch um auf 100% erfolgschance zu kommen :) Empty
BeitragThema: hier die Expertise die man brauch um auf 100% erfolgschance zu kommen :)   hier die Expertise die man brauch um auf 100% erfolgschance zu kommen :) Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 5:21 pm

Näturlich kostet das SI auch immer ein wenig macca der Dwarf nimmt bei Ap Items meistens 80k Macca bei Non-Ap items können die preise von 100k- 200k schwanken Smile


9-0 Weapon Knowledge
5-0 Gun Knowledge
7-0 Blades
5-0 Crafts

7-4 Weapon Smithing
5-0 Arms Making

Expert Skill Mod: (9+5+0)/3 => 4.6
Chain Expert Skill Mod: (7+5)/2 => 6
Total Expert Skill Mod: (4.6+6) * 5 => 53.66

30% + (53.66 x 1.2 x 1.1) = 30 + 70.83 => 100.83% (CP)
30% + (53.66 x 1.2) = 30 + 64.39 => 94.39% (Non-CP)
Nach oben Nach unten
https://blut-mond.forumieren.com
Nachtauge
Admin
Nachtauge


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 49
Ort : Wien

hier die Expertise die man brauch um auf 100% erfolgschance zu kommen :) Empty
BeitragThema: Re: hier die Expertise die man brauch um auf 100% erfolgschance zu kommen :)   hier die Expertise die man brauch um auf 100% erfolgschance zu kommen :) Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 12:20 am

Äääääh, könntest du das nochmals für Stockies wie mich erklären? Ich verstehe das nicht ganz...

Danke schon im Voraus!
*knuddels*
Nachtauge cherry
Nach oben Nach unten
Darsta
Admin
Darsta


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 39

hier die Expertise die man brauch um auf 100% erfolgschance zu kommen :) Empty
BeitragThema: Re: ähhhhh   hier die Expertise die man brauch um auf 100% erfolgschance zu kommen :) Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 3:48 pm

nun du brauchst halt Weapon Knowledge auf Class 9 /Gun Knowledge auf class 5 /Blades auf class 7
/ Crafts auf class 5

und die chainexpertise Weapon Smithing auf class 7 rang 4 / Arms Making auf class 5


dann haste das maximum an expertise für si umm bei ap items 100 % zu haben und bei non ap 94% !

die 30% sind basic also die hatt jeder wenn er sien will sogar ich wo ich nichts davon geskillt hab What a Face


hoffe die rechnungen verwirren dich nicht zu sehr da wird nur nochmal zusammengerechnet wielviel die einzelnen erxpertise geben um zu zeigen das es 100% ergibt xd

hoffe das hilft dir weiter falls nicht immer fragen What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
https://blut-mond.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





hier die Expertise die man brauch um auf 100% erfolgschance zu kommen :) Empty
BeitragThema: Re: hier die Expertise die man brauch um auf 100% erfolgschance zu kommen :)   hier die Expertise die man brauch um auf 100% erfolgschance zu kommen :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hier die Expertise die man brauch um auf 100% erfolgschance zu kommen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und hier noch ein paar hilfreiche Tabellen :)
» Dreiecksfusionen (hier schonmal nen paar formeln is leider in english aber sollte gehen) ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blut-Mond :: Gameplay :: Spiritual Mixing :: Wie kann ich meine % beim Mixen erhöhen-
Gehe zu: