Blut-Mond
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blut-Mond

Forum von Blutmond
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung-Runde

Nach unten 
+7
xXxLucyXxX
Salogel
Loreanus
Absurd
Nachtauge
PuschWusch
blubbs
11 verfasser
AutorNachricht
blubbs

blubbs


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 29
Ort : Berlin

Vorstellung-Runde Empty
BeitragThema: Vorstellung-Runde   Vorstellung-Runde Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 8:25 pm

So nun stellt euch mal alle fleißig vor^-^



Ich mache mal den Anfang^^

Ich bin die Frieda meine Freunde nennen mich Blubbi. Ich bin 15 Jahre alt wurde am 16.10.1994 geboren ich besuche die 9. Klasse. Wenn ich nicht gerade in der Schule bin oder bei meinem Freunde gehe ich ins Fitnisstudio bald auch wieder zum Kampfsport. Ansonsten, wenn ich zuhause bin lese ich höre musik oder zocke.
Ich hab immer alle leute lieb, es sei denn sie machen mich runter.
Also Schatzys seit lieb zu mir^^
Nach oben Nach unten
PuschWusch




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.11.09

Vorstellung-Runde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung-Runde   Vorstellung-Runde Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 12:24 am

Ich schließ mich mal an ^^

Ich bin Kiba werd von mein freunden und so alles halt so genannt ^^
bin 19 Jahre alt wurde am 10.04.1990 in Delmenhorst einem kleinen kaff in Niedersachsen geboren.
zur zeit bin ich sowohl Ausbildungslos wie auch Arbeitslos xD
Habe einen mittelmäßigen Realschulabschluss (2,Cool

In meiner Freizeit die ich ja viel hab, Zock ich größtenteils und höre musik, geh mit Freunden raus und jah ich läster auch gern über beliebte lästeropfer XD
Zocken fällt aber momentan ziemlich flach oo weil mein Laptop ziemlich abspackt dabei^^
sonst zock ich halt ab und an Megaten, Wonderking, League of Legends und ganz besonders gern Monster Hunter Freedom Unite mitlerweile ^^ und Untold Legends füre PSP ^^

kP was es noch zu erzählen gibt ^^

P.S.
Rechtschreibfehler darf der finder behalten Wink
Nach oben Nach unten
Nachtauge
Admin
Nachtauge


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 49
Ort : Wien

Vorstellung-Runde Empty
BeitragThema: Vorstellung Nachtauge (Nachti)   Vorstellung-Runde Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 6:46 pm

Mein Name ist Martina, in Megaten bin ich unter Nachtauge (Nachti) bekannt. Der Name stammt aus einem Fantasybuch, und sein Träger ist ein Wolf der sich via einer Art Telepathie mit manchen Menschen unterhalten kann. Ich wohne in Wien, bin verheiratet und habe eine (sehr gut gelungene^^) Tochter. Berufstechnisch arbeite ich in einem Mineralien und Heilsteinegeschäft.

Ich liebe es querfeldein durch den Wald zu hirschen, und sammle Tierschädel und Knochen. Pro Monat lese ich 1-2 Bücher, meist Fantasy, bin ein Wolfsfan, handwerklich begabt.

Ingame bin ich MB und habe bereits am Deutschen Server zu zocken begonnen. Ich bin bestrebt das Forenteam dabei zu unterstützen möglichst viele nützlichen Infos sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene zusammenzutragen.

Ich wünsche euch viel Spaß!
LG
Nachtauge
Nach oben Nach unten
Absurd
Admin
Absurd


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.10.10

Vorstellung-Runde Empty
BeitragThema: Vorstellung von Absurd   Vorstellung-Runde Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 11:23 pm

Mein Game Name ist Absurd (Hatchet, Hatch oder Ab ). Meinen real Namen kennt kaum jemand, wer ihn aber wissen möchte sollte freundlich fragen, dann überlege ich es mir.
Ich bin DD (COTW/Enhancer), momentan auf lvl 86, steigent.

Ich bin ein Black Metaler und habe meine eigene Meinung, bei der manche anecken, aber reltiv freundlich zu jedem.
Ich arbeite als Koch, was mitunter die Zeit zum zocken beeinflusst, aber wenn nicht gerade am feiern bin, werde ich on sein.
Nach oben Nach unten
Loreanus

Loreanus


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : Wien

Vorstellung-Runde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung-Runde   Vorstellung-Runde Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 2:41 pm

Ja ooookay also mein Name...ihr eratet es sicher: Loreanus( kommt ursprünglich von Lorean vom Schwert, einem Elbenkönig wurde später von mir als Künstlername " Lord Loren the Glaymore" benutzt um meine Zeichnungen zu veröffenlichen, für die Onlinespiele wo ich mit Lorean nicht angemeldet bin meld ich mich n´dann mit lat. endung -us als Lorean-us an ^^)

Komme aus und lebe in Wien, studiere dort Paläozoologie( googelt es)...bin 23 hab eine Hundsi ein Pferdi...ja wer mehr wissen will kann sich ja melden ^^
Nach oben Nach unten
http://www.peters-homepage.at.tf
Salogel

Salogel


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 40
Ort : nähe Hildesheim

Vorstellung-Runde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung-Runde   Vorstellung-Runde Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 8:20 pm

Joah also ich bin die Janine, komme aus der Nähe von Hildesheim und bin 27...
Ich zocke gern, singe, mache Musik...also ich versuche es zumindest! XD
Ich steh auf Metal und alles was Rockt...hmmm hab keine Tiere *heul* ab und zu mal ne Spinne im Haus!
Öhm, der Name Salogel ist ein Charakter aus meinem Buch, welches ich irgendwann mal zuende schreiben werde...irgendwann.
Bin jetzt zur Zeit Lvl 82 und hab so voll gar nichts drauf weil ich das nicht wusste, dass man irgendwie so'ne Art "Beruf" erlernen kann/muss...aber ich mach so lange weiter bis ich das hinkrieg...und wenn nicht ist es auch egal weil ich Megaten einfach nur gerne zocke...macht Bock und die Dämonen sind putzig...will auch so einen haben!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/salogel1983
xXxLucyXxX




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 29
Ort : Österreich, Wien

Vorstellung-Runde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung-Runde   Vorstellung-Runde Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 1:14 pm

Na denne dann stell ich mich halt auch mal vor o.o
Ich heiße Sarah bin 16 Jahre alt und die "gut gelungene Tochter" von Nachtii Wink ... geboren/lebe in Wien :3
Bin auch schon seit DE dabei und habe meinen Namen aus Elfenlied (wers nicht kennt ist ein echt geiler Anime... bis auf die Stelle mim Hund -.-)
Werde auch oft von meinen Freunden Lucy oder Nyu genannt.. warum o.o kA is halt so xD trage sonst eigentlich auch recht viele Spitznamen die zum Aufzählen zu viele wären Smile (vllt hast du ja nen Neuen für mich Nyaaa~) Habe zwei Wrauziies, 2 Bartagamen, 4 Schildkröten und Fische^^
Höre gerne jegliche Arten von Metal (naja hauptsache das haut richtig rein Wink )
So ich will euch ma nich weiter tot-reden :DD
MfG
Sarah
Nach oben Nach unten
Nachtauge
Admin
Nachtauge


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 49
Ort : Wien

Vorstellung-Runde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung-Runde   Vorstellung-Runde Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 2:28 pm

Na das finde ich ja schonmal wirklich fein, daß sich hier so Viele Member vorgestellt haben.....allerdings noch lange nicht Alle^^
Beim Durchlesen bin ich über Loreanus' Bemerkungen bzgl. seiner Zeichnungen gestolpert. affraid

@ Loreanus

Möchtest du uns vielleicht mal ein paar deiner Werke verlinken oder hochladen? Würde mich wirklich freuen....


Vielleicht könnten wir ja auch einen künstlerischen Thread aufmachen wenn ihr das wollt. Kann ja sein daß wir noch mehr Künstler unter uns haben.

LG
Nachtauge
Nach oben Nach unten
Hammerbane

Hammerbane


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 33

Vorstellung-Runde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung-Runde   Vorstellung-Runde Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 10:54 pm

naja gut auch wenns so lange gedauert hat stell ich mich auch mal vor

Ich bin Hammerbane ingame bin ich Hammerpain (da iein depp meinen namen gezockt hat)
ich bin 20 Jahre schwer
bin MB Gunner lvl 87
hab ein paar tiere wie hunde, fische usw.
bin momentan ned oft on weili kei lust hab im mom
bin seid may 2008 in megaten dabei also auch DE
dort war ich mal ca nen halbes Jahr GameSage
meine musik richtung geht ab Heavymetal bis zum Deathmetal und weiter


Nach oben Nach unten
Kellerkind

Kellerkind


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : 23909 Ratzeburg

Vorstellung-Runde Empty
BeitragThema: Kellerkind   Vorstellung-Runde Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 10:31 pm

so ich dann auch mal nach ^^
also ich bin kellerkind besserbekannt unter flo.
ich bin 18 jahre jung^^ und werde leider immer älter,
ich bin bäcker im 2 lehrjahr ,ich höre gerne death und blackmetal
wenn ich mal nicht am zocken bin ich entweder arbeiten oder beim freund einen trinken,
ich bin in einem noch nicht so guten softairteam und habe sammstag und sonntag oft mal tuniere und spiele,
bis jetzt ist mein team die Gostkiller in der 10 airliga sind uns aber schön am hoch schießen^^
wenn ihr irgenwelce fragen zu mir habt dann schickt mir einfach mal ne PN oder schreibt mich in megaten an.



LG keller
Nach oben Nach unten
GreyX




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.11.10

Vorstellung-Runde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung-Runde   Vorstellung-Runde Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 10:54 pm

So ich dachte ich schreib auch mal hier rein .
bin 19 Jahre alt besuche zurzeit eine Berufschule wirtschaft mit Schwerpunkt Informatik.(wohne ihn Braunschweig)
hmm In Game Name ist GreyX kp wieso ich den namen genommen habe ..^^
so mein Lieblings Spruch ist Döner (nein das heisst nicht automatisch das ich ein türke bin ich mag einfach nur das wort ^^)
Musik hmm eig bin ich da net Besonders auf eine Richtung Spezialisiert ich mag rock,techno,manchmal sogar pop einfach Lieder die gut sind so xd !

So das wars auch schon glaub ich ^^

Lg: GreyX
Nach oben Nach unten
Ankylo




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 42
Ort : Magdeburg

Vorstellung-Runde Empty
BeitragThema: re: Vorstellungs-Runde   Vorstellung-Runde Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 3:54 am

Hi Clanies,
im Game heisse ich Ankylo, in RL Christian aber die meissten sagen Captain. Ich bin 1.98m gross und wiege etwa 70 kg.
Ich bin 29 Jahre alt, und z.Z. als Jobberater in der Agentur für Arbeit tätig.
Meine Lehre habe ich allerdings als IT-Systemelektroniker abgeschlossen und freiwilligen Wehrdienst habe ich auch schon hinter mir(23 Monate). Tja, habe im Leben schon viel erlebt, aber nur wenig draus gelernt.
Den Namen Ankylo habe ich wegen der Kurzform von Ankylosaurus genommen, ein schwer gepanzerter Pflanzenfresser, kommt mir auch recht nahe. Ich bin relativ ruhig und vorsichtig, aber leider nicht immer.
Was ich noch schreiben könnte weiss ich im Moment nicht. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung-Runde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung-Runde   Vorstellung-Runde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung-Runde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blut-Mond :: Spam :: Unsinn und Sonstiges :: Member Vorstellung-
Gehe zu: